Donnerstag, 11. März 2010

Concordia reicht fristgemäß die Lizenzunterlagen ein

Concordia Delitzsch hat die Lizenzunterlagen für die kommende Saison eingereicht. Trotz vieler Unkenrufen und Gerüchten, wegen finanzieller Schwierigkeiten, möchte unser Verein in die Zukunft durchstarten. Dass die kommende Saison eine der wichtigsten in der Vereinsgeschichte wird, ist angesichts der Qualifikation zur eingleisigen 2. Bundesliga allen Verantwortlichen klar. Ebenso, dass unser Verein nicht auf Wolke sieben lebt, wie Präsidentin Christine Borrmann sagte. Aber wer die Lizenzunterlagen einreicht, muss auch eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes beifügen. Dies ist erfolgt!
PM Concordia Delitzsch – Sven Sauerbrey, Pressesprecher (www.concordia-delitzsch.de)

6 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. @ Anonym: Wer klare Ansagen einfordert und auch sonst nicht mit derber Kritik spart, sollte sich nicht hinter der Anonymität des Internets verstecken.
    Anonyme Postings dieser Art werden folglich ab sofort kommentarlos gelöscht.

    AntwortenLöschen
  3. Schade dass hier jetzt auch die zensur einsetzt!

    AntwortenLöschen
  4. Ja find ich auch... gerade die objektive Diskussion war das interessante und das besondere hier. Das Gefühl das hier diffamierend oder schlechtmachend getextet wurde hatte ich eigentlich zu keiner Zeit. Und ich fand immer, wer Anonym sein möchte, sollte es auch sein dürfen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich meine,wenn man was zu sagen hat, muss derjenige dazu stehen. Ansonsten Klappe halten.
    So und jetzt ab zum Spiel.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe User, hier darf auch weiterhin objektiv und anonym diskutiert werden, keine Sorge!

    Aber wer solch massive Anschuldigungen als Tatsachen verkaufen will, der muss auch als Person dazu stehen. Eine freie Meinungsäußerung ist gewährleistet solange niemand in seinen Rechten eingeschränkt wird. Das war hier der Fall, also keep cool!

    AntwortenLöschen