Mittwoch, 14. Oktober 2009

SG BBM Bietigheim - Concordia 28:26 (16:14)

In einer Partie, die bis zur 55. Minute völlig offen war, setzte sich Bietigheim gegen unsere Concordia mit 28:26 durch. Zwar lagen die Sachsen auch zur Halbzeit mit 14:16 zurück, doch führten sie bis kurz vor Schluss immer wieder, in Minute 38 sogar mit drei Treffern (20:17). Somit weißt die Concordia-Bilanz nun 8:6 Punkte auf, bevor es am Samstag zum vorzeitigen Saisonhöhepunkt, dem Sachsenderby gegen Aue, kommt.


Concordia: Pulay, Bliß; Meiner, Müller (3), Akatsuka, Streitenberger (5), Baumgärtel, Oehlrich (5), Warmuth, Boese (3), Jacob (5), Riehn (6/3), Pietzsch, Telehuz.
Bietigheim: Gysin; Haller (5), Kibat (4/4), Knieriem (3), Schäfer (2), Heuberger, Bühler (2), Bauer (1), Rothe (1), Blodig (3), Hinz (2), Krotz, Löffler, Auer (5).
Siebenmeter: Concordia 4/3 (Riehn scheitert), Bietigheim 4/4
Zeitstrafen: Concordia 5x2min, Bietigheim 2x2min
Rote Karte: Pietzsch (37., 3x2min)

4 Kommentare:

  1. Ich tippe heute auf eine relativ deutliche Niederlage, damit dafür dann im Sachsenderby nichts anbrennt: 23:27.

    AntwortenLöschen
  2. Mhm... Wir waren wieder dran. Aber Baumgärtel ohne Treffer??? Wie war das mit dem durchlagsschwachen Rückraum? :)

    Langsam könnte zumindest Sportfreund Seitle mal wieder fit werden. Kein Geheimnis, dass er für neue Impulse sorgen könnte.

    AntwortenLöschen
  3. Na ja, 4 Tore in der 1.HZ. n für uns icht gegeben und die 2 Zeitstrafen gegen Alex in der 2.HZ. wegen Wechselfehler...

    Irgendwie hatten wir das Thema mit den Schieris vor nicht all zu langer Zeit schon mal. Immer wieder das gleiche *kotz*

    AntwortenLöschen
  4. der pietzscher wechselt sich seit über 10 jahren immer für die abwehr ein. 2 wechselfehler? nun ja... solche kleinigkeiten können halt spiele entscheiden. ...taten sie wohl in dem auch!

    AntwortenLöschen