Montag, 31. August 2009

DHB-Pokal, 2.Runde

Die Auslosung zur 2.Runde des DHB-Pokals bescherte Concordia Delitzsch ein Freilos. Damit steigen die Chancen auf einen attraktiven Gegner in der 3.Runde. Weiterer positiver Nebeneffekt - ein Pflichtspiel unter der Woche entfällt, denn die 2.Pokalrunde wird am 23.September 2009 ausgespielt.

3 Kommentare:

  1. Ich wäre dafür, dass wir daheim gegen Flensburg spielen. Ist doch Blödsinn, dass zwei Mannschaften mit Freilos zuschauen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ...und ich hatte das Zugticket nach Saarlouis schon gebucht. Verdammt!
    Klappt das mit dem Blog eigentlich bei dir Jens? Kannst du dich einloggen?

    AntwortenLöschen
  3. @Jens, nee das mit Flense würde nicht gehen, weil dann in der 3.Runde wieder 1 Freilos vergeben werden müsste. Die Blöße würde sich der DHB nicht geben, haben ja schon in der 1.Runde mit der Vergabe der Freilose gepennt :-)

    AntwortenLöschen