Mittwoch, 19. August 2009

Willkommen

...auf den neuen Seiten der Concordia Fanpage! Wir ihr seht, hat sich hier Einiges verändert. Das Angebot ist auf den ersten Blick schmaler geworden. So verzichten wir fortan auf eine regelmäßige Spieltagsauswertung auf den Fanpage-Seiten, weil ihr diese auch in der Stats-Corner nachvollziehen könnt. Ebenso sind das Gästebuch und das interne Forum verschwunden, weil beide Plattformen nahezu ungenutzt blieben. Die große neue Erungenschaft unserer kleinen Website bildet die Startseite, welche einem Blog gleichkommt. Wir nutzen hier das Angebot von Blogger.com und integrieren jenes in der Fanpage. Der Blog kann nun von mehreren Personen mit Informationen gefüttert werden, so dass die Seite stets aktuell sein wird, was bekanntlich in der langen Vergangenheit nicht immer der Fall gewesen ist. Weiterhin ist es euch - den Besuchern der Fanpage - möglich, direkt auf unsere Beiträge einzugehen, Kritiken oder Lob zu äußern oder eben eure Meinung zu dem aktuellen Thema loszuwerden. Durch diese Kommentar-Funktion sollte die Interaktivität gewährleistet bleiben. Was die weitere Kommunikation angeht, so bleibt der Verweis auf Handball-Board, welches sich über viele Jahre etabliert hat und seit jeher von dem ehemaligen Concordia-Spieler und Sponsor unserer Domain, Steffen Bödemann, betrieben wird.
Wir hoffen euch gefällt unser neues Angebot und verbleiben mit den üblichen Worten: "Auf eine erfolgreiche Saison!".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen