Dienstag, 16. März 2010

+++ Newsflash +++

No1
Wir beglückwünschen Martin Hummel zu 11 Feldtoren im Spiel gegen Bietigheim. Er ist damit der erste Spieler in Blau-Weiß der in dieser Saison zweistellig trifft. Vergangene Saison gelang Martin dieses Kunststück übrigens auch! ...häufiger.
-
No2

Sascha Meiner hat sein letztes Spiel für Concordia absolviert. Er wird sich einer Knieoperation unterziehen weshalb die Saison für den jungen Außenspieler beendet ist. Gegen Bietigheim warf Meiner ein Tor. Im Spiel des Juniorteams gegen Waldheim wirbelte der 21-Jährige ebenfalls mit und traf ganze 13 mal. In 21 Saisonspielen kam Meiner insgesamt auf 25 Tore.
Meiner wird in der nächsten Saison zu LVB Leipzig wechseln, die den Klassenerhalt in der Regionalliga Süd wohl verpassen werden. Wir wünschen Sascha dennoch alles Gute und weiterhin viele sportliche Erfolge!
-
No3
Das Juniorteam gewinnt auch gegen Waldheim. Gegen den Tabellenletzten setzte sich die zweite Concordia-Mannschaft mit 40:32 durch und hat nun gute Chancen doch nicht Letzter zu werden. Nach dem jetzigen Stand wird der Tabellenletzte in die Verbandsliga absteigen. Wer die Tablle der Oberliga Sachsen begutachten möchte, dem sei die Stats-Corner empfohlen.
-
No4
Eric Jacob und Philipp Seitle wurden bei der SG DHfK Leipzig als Neuzugänge vorgestellt. Bei beiden Spielern stand der Wechsel bereits länger fest, doch hatte Seitle anscheinend noch keinen Vertrag unterschrieben. Bis wir uns von den Rückraumspielern verabschieden, hoffen wir allerdings noch auf ein paar Tore für Blau-Weiß. Momentan gelingt dies nur Jacob, Seitle ist seit geraumer Zeit verletzt. Zum Bericht der DHfK einfach hier klicken.
-
No5
Wer die letzten Minuten des Spiels gegen Bieitgheim sehen möchte, hier ist das entsprechende Video. Wir sehen zwei wichtige Tore von Baumgärtel und Boese, zudem ein paar Paraden von Gabor Pulay.
-
N06
Wir spielen nächsten Samstag gegen Aue! Wollt ihr hin? Dann meldet euch bei den Loberhaien. Wenn nicht, seid ihr böse Fans, dürft aber trotzdem den Ticker der HBL verfolgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen