Montag, 12. Juni 2017

Neuzugang Nr.4 ist fix!

Mit Oskar Emanuel kehrt ein echter Delitzscher zurück zum NHV Concordia Delitzsch. In den letzten Jahren feierte Oskar in der Jugend des SC DHfK Leipzig große Erfolge (u.a. Deutscher Meister) und erwies sich parallel auch in den Männermannschaften von Zwenkau (Sachsenliga) und SG LVB Leipzig (3. Liga) als Leistungsträger. Nun kann Oskar es kaum erwarten, endlich wieder ins Concordia-Trikot zu schlüpfen: “Ich freue mich riesig, wieder das blaue Trikot zu tragen und für Delitzsch auf Punktejagd zu gehen.“ NHV-Coach Wladimir Maltsev bekommt einen echten Wunschspieler: “Es freut mich sehr, dass Oskar sich für uns entschieden hat. Ich war schon in der C-Jugend sein Trainer und schon da war ich mit seiner Leidenschaft, Zielstrebigkeit und Fleiß sehr zufrieden. Ich weiß, was er kann und bin mir sicher, dass unser Spiel mit ihm sehr an Variabilität gewinnen wird.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen