Mittwoch, 26. Mai 2010

Auf zum Rathaus

Am Donnerstag findet in unserem Rathaus eine Stadtratssitzung statt, bei der es auch um die Zukunft unseres Vereins geht. Hier wollen und müssen wir ein Zeichen setzen! Aus diesem Grund ist es wichtig das jeder Fan, jedes Mitglied, jeder Sympathisant zwischen 16.15 Uhr und 16.30 zum Rathaus kommt und zeigt wie wichtig unser Verein für die Stadt und die Region ist. Es geht hier um die Existenz von Concordia! Es geht um die Fortführung der exzellenten Jugendarbeit! Es geht um die Fortführung des Breiten- und Behindertensports!
Daher noch einmal unser Aufruf: Kommt zahlreich zum Rathaus und zeigt lautstark der Stadt, dass Delitzsch unseren Verein nicht im Stich lassen darf.

2 Kommentare:

  1. Darlehen von der Stadt erhalten. Ein wichtiger Schritt bei der Konsolidierung unseres Vereins. Jetzt heißt es noch Daumen drücken, dass wir die Lizenz im zweiten Anlauf erhalten.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin happy.Danke an das Rathaus.

    AntwortenLöschen